Die Seite unseres tollen Ersthundes Ári!

Ári war unser erster Hund und mit ihm gemeinsam durften wir fast 14 Jahre lang erfahren,
wie toll das Leben mit einem so treuen, freundlichen und aktiven Hund ist. Danke dafür, Ári!


Los ging's am 17. Juni 2007, da haben wir Ári von Großenaspe nach Emsbüren geholt.

Wir leben in Emsbüren, das liegt im südlichen Emsland. Ári ist am 30.03.2007 in Großenaspe geboren worden. Bis zum 17. Juni 2007 hat er dort auch bei der Züchterin, Bettina Pahl und ihrer Familie gewohnt.


ÁRI ist übrigens ein isländischer Name, heißt "Bote" und wird "Auri" ausgesprochen (man achte auf das seltsame "A" in ÁRI!).

 

Das sind seine Mutter (FEIKJE) und sein Vater (JARPI).

Feikje of Brooks Range

Mon Gards Jarpi

In den letzten Monate war Ári leider sehr krank. Seine Kräfte haben ihn dann am 11.03.2021 verlassen. Seinen 14. Geburtstag hat er leider nicht mehr ganz geschafft (30.03.2021).

Ein tolles Leben ist zuende gegangen!